• Jobs Job bei Stadt Beilngries / Bauverwaltung

Stadt Beilngries / Bauverwaltung

Beilngries

Handwerk

Beilngries

Verwaltungsfachangestellte/r Stadt Beilngries / Bauverwaltung Beilngries Vorbehandlung der Bauanträge; Vorbereitung der Sitzungsangelegenheiten der Stadtrats- und Bauausschusssitzungen; Anordnungswesen für alle Ausgaben der Bauverwaltung; Hausnummernverwaltung; allgemeine Schreibtätigkeiten.

Die Landkreis Eichstätt (ca 9400 Einwohner) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die In Teilzeit Einen Verwaltungsfachangestellten (vfa-k Oder Al I) Oder Alternativ Einen Angestellten Mit Adäquater Ausbildung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Vorbehandlung Der Bauanträge Vorbereitung Der Sitzungsangelegenheiten Der Rats- Und Bauausschusssitzungen Anordnungswesen Für Alle Ausgaben Der Hausnummernverwaltung Allgemeine Schreibtätigkeiten Wir Erwarten: Kenntnisse Aus Dem Bauplanungs- Und Bauordnungsrecht (baugb Und Baybo) Ein Selbständiges Engagiertes Und Flexibles Arbeiten Sowie Ein Sicheres Auftreten Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Wir Bieten: Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Ein Angenehmes Betriebsklima Gleitende Arbeitszeit Vergütung Nach Dem Tvöd Entsprechend Der Persönlichen Voraussetzungen Und Bisherigen Tätigkeit Und Berufserfahrung Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Bis Spätestens 041116 An Die Geschäftsleitung Hauptstraße 24 92339 Für Rückfragen Stehen Ihnen Herr Seitz Tel-nr 08461707-31 Oder Herr Lenz Tel-nr 08461707-16 Gerne Zur Verfügung Verwaltungsfachangestellte/r Vorbehandlung Der Bauanträge Vorbereitung Der Sitzungsangelegenheiten Der Stadtrats- Und Bauausschusssitzungen Anordnungswesen Für Alle Ausgaben Der Bauverwaltung Hausnummernverwaltung Allgemeine Schreibtätigkeiten Beilngries

Verwaltungsfachangestellte/r
   Stadt Beilngries / Bauverwaltung (Beilngries)

Ingenieur Elektrotechnik als Wissenschaftlicher Mitarbeiter Prozess-Integration SiC-Leistu
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Bochum)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)